Loading...
ABOUT 2017-05-14T12:30:23+00:00

Die Werkstatt für modernes Webdesign

Trenner

Aals studierter Ingenieur für Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg erlangte ich die notwendige Schnittstellenkompetenz der einzelnen Disziplinen innerhalb der modernen Medienwelt. Der Studiengang verwirklicht mit der Verknüpfung von Medienmanagement, Medieninformatik, Medientechnik und Mediendesign ein interdisziplinäres Studienkonzept, welches alle Aspekte der Medienwissenschaft berücksichtigt. Studienziel ist die Verschmelzung von betriebswirtschaftlichen, technischen und gestalterischen Schwerpunkten zur umfassenden Mediensystemkompetenz.

Meinen bisherigen beruflichen Werdegang beschreite ich mit viel Engagement und Leidenschaft hauptsächlich in den Bereichen Content Management, Creative Services und Technical Operations. Die langjährige Erfahrung rund um die bunte Welt der Medien macht mich für Sie zum perfekten Partner für die Neugestaltung Ihrer Homepage.

MATTHIAS LUSCH

Lernen Sie mich kennen!

Trenner

Stellen Sie sich vor, Ihre Homepage ist ein

Kundengespräch, bei dem Sie nicht anwesend sind…

Meine Referenzen

IM FOLGENDEN EIN AUSZUG AUS MEINEN BISHERIGEN PROJEKTEN MIT FIRMEN AUS DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN BRANCHEN.

Trenner
ES GEHT SO LEICHT…

Sind Sie bereit für ein Gespräch?

Haben Sie eine Idee, bei deren Umsetzung ich Ihnen helfen kann?

Kontaktieren Sie mich!